Gästebuch

Hier habt ihr 160 Zeichen für Lob, Kritik und Sonstiges....

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • payday loans no credit check (Mittwoch, 12. November 2014 22:27)

    With the help of this financial service, you\'ll be able to get funds within twenty four hours in your money

  • Brandonlix (Donnerstag, 18. September 2014 07:36)

    find a doctor cigna <a href=http://adderallfr.asso-web.com/>achat adderall 20 mg</a> residential water well pumps

  • Peter Schraut (Donnerstag, 04. Oktober 2012 08:56)

    Hallo, zufällig habe ich Euch entdeckt. Wenn ichs früher gesehen hätte, wäre ich gerne Eure Tour am 22.09.12 mitgefahren!
    Grüße aus Miltenberg, Peter

  • nfl jerseys (Mittwoch, 15. August 2012 05:54)

    Your blog is great I like it very much, the hope can become the friend with you.
    Nice to meet you. Your blog I like it very much. Continue to work hard. Support you.
    I often visit your blog. This is the first time I leave a message. I really like your blog.

  • Spendenshopping (Freitag, 25. Mai 2012 13:36)

    Hallo
    Ich bin beim stöbern im Netz auf eure wirklich schöne Seite gestoßen und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
    Wünsche euch auch in Zukunft alles Gute und Erfolg.
    Viele Grüße aus Oldenburg

  • Andre (Mittwoch, 21. März 2012 15:20)

    Hey Josef, auf Deiner Amorbacher Höhenrunde hättste ruhig mal bei mir halt machen können. Ich hätt Dir gezeigt, was die Reichartshausener Höü noch zu bieten hat. Und dann den Schneeberger Fahrradweg
    zurück ;-(( Das ist Deiner nicht würdig. Ich empfehle über Zittenfelden - Steinbach (ächz) - Beuchen - zurück nach Kärichzell. Das nächste mal.
    Gruß von de Höü.
    André

  • Maffo (Freitag, 30. Dezember 2011 17:42)

    M - A - F - F - O ! ! !

  • Maffo (Donnerstag, 15. Dezember 2011 17:24)

    Schäfer du bist der GEILSTE !!!!

  • Michaela Krug (Donnerstag, 27. Oktober 2011 11:31)

    Hi Josef,

    spitze Website, bin echt begeistert!!!
    Muss ich unbedingt mal alles abfahren...

    LG Micha

  • Gerald Schäfer (Freitag, 21. Oktober 2011 20:14)

    Hi Josef,

    bin echt begeistert, man bekommt nicht nur gute Tips und schöne Routen sondern auch noch Lyrik geboten... echt geil...
    Auszug aus der Homepage ...

    ... Auszug aus dem Buch "Breitenbuch" von Georg Benz, Gewidmet Heinrich Grimm

    Nur der große Teich ist noch vorhanden, die Bäume ringsrum spiegeln sich im Wasser. Es ist eine Stille wie zur Urzeit der Welt. In diesem verträumten Blick fallen mir von Eichendorffs Worte
    ein:

    O wunderbares, stilles Schweigen,
    Wie einsam ist´s doch auf der Welt!
    Die Wälder nur sich leise neigen,
    Als ging der Herr durch dieses Feld ...

  • SNAPE (Montag, 17. Oktober 2011 17:18)

    Josef, alte Kanone!!

    SEHR GEIL!!!

    beste Grüße SNAPE ;)

  • mr mcphisto (Samstag, 01. Oktober 2011 21:34)

    so,

    jetzt hab ich a die filmche gsehe, spinscht du? des hört mir uf, du hosch jetzt a voantwordung,
    stell dir vor, de max werd eigschult un uf em foto is nur die carina un de max hübsch weil de jofes lauder kratzer im gsicht hot, mann

  • mr mcphisto (Samstag, 01. Oktober 2011 21:21)

    säferle,

    geiler typ=geile seite
    weiter so ;-)

    lg jochen

  • feide b. aus der landeshauptstadt (Samstag, 17. September 2011 10:40)

    chapeau!
    man ziehe den hut vor dem schöpfer dieser seiten! super idee, in der heimat ists halt doch am schönsten!

    eines solltest du vllt noch berücksichtigen bei "plätzen, die man gesehen haben sollte": breitenbach

    gruss und immer schön die hose am öha tragen

  • Matthias Henn (Montag, 12. September 2011 21:14)

    Jusuf, richtige geile Seite. Lob und Anerkennung. Ich freue mich schon auf unsere nächsten Touren.

    Guß
    Kimme 1

  • Daniel Bopp (Dienstag, 06. September 2011 14:59)

    JUSUF,

    geil ey sieht sensationell aus. Nächstes Jahr werd ich mir vielleicht auch mal wieder einen Drahtesel zulegen, dann werd ich mich für den KimmeClub bewerben ;-)

    Gruß
    Bobbyboppsen

  • Jensen (Dienstag, 30. August 2011 21:57)

    Jusuf mach de Bus uff! Sieht super aus, maximum Respekt! Nächste Woche wenn Du von Deinem Kreuzzug daheim bist, maltretieren wir mal ne Runde unsere Kimmen! :)

    Gruß Jensen

  • Tini (Dienstag, 30. August 2011 13:20)

    richtig gute Seite, konnt gar nicht mehr aufhören alles durch zu stöbern!!! der josef kann halt ;-)

  • lusches (Montag, 29. August 2011 18:21)

    moin jusuf
    erstmal, MAXIMUM RESPECT für die seite! sebbo sagt es schon, eindeutig zu viel zeit der junge....:)
    ABER, beim bericht über den KKK fehlt meines erachtens etwas! es war noch ein eher unscheinbarer, attraktiver und zugleich ebenso eleganter mopedfahrer bei der tour nach buch dabei! dieser sollte
    auch erwähnung finden...;)
    küsschen

  • Sebbo (Samstag, 27. August 2011 15:07)

    Sers Jusuf,
    was eine geile Seite! Da sieht man mal wieder, dass du eindeutig zu viel Zeit hast ;-)
    Freu mich schon darauf, wieder mal ein paar Strecken mit dir abzuklappern...

  • Kimme 2 (Samstag, 27. August 2011 13:26)

    Glückwunsch zur Homepage!
    Mach weiter so...

    sg
    Kimme 2